Nee nee Frank,
das es die Dinger schon viele Jahre im Handel gibt, ist mir schon bekannt.
Ich hab den Dingern bloß nie getraut und zur damaligen Zeit, als ich mich für solch Ding mal interessierte, waren die noch sündhaft teuer.
Hab die Idee, mir solch Teil anzuschaffen damals wieder verworfen und vergessen, bis ich den Flow Bee durch Zufall im Erlebnisladen gesehen habe. Danach habe ich mich mehr zufällig mit meinem Nachbarn drüber unterhalten, wobei er mir verriet, das er selbst schon seit Jahren seine Haare mit dem Gerät selber schneidet. Hatte mich immer nur gewundert, das der Typ immer so flott frisiert war. Dachte schon, der trüge eine Perücke, weil seine Haare immer die gleiche Länge hatten.
Ich war im Jahr 2001 zuletzt beim richtigen Frisör. Seither hat mir meine Tochter immer die Haare geschnitten. Aber jetzt, wo sie ein Kind hat und nun wieder schwanger ist, hat sie weniger Zeit und ausserdem will ich ihr da nicht mit meinen Haaren auf die Nerven gehen.Die hat selbst genug um die Ohren, denn sie arbeitet ja auch noch in der Kanzlei.
Aber egal, ich schneide mir jetzt selbst die Haare. Ich habe es reskiert, 79 Euro auszugeben und habe es nicht bereut.
Öööhm, ........Shopping-Sender ??
Bei Gott, die und RTL,SAT1 und PRO7 habe ich von meiner Fernbedienung gelöscht.
ARD und ZDF, diese Volksverblödungssender zerren schon genug an meinen Nerven.